Spielübersicht

... lade Modul ...
VSF Amern auf FuPa



VSF Facebook

... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...

Den einzigen Sieg unserer Seniorenmannschaften konnte an diesem Wochenende die Elf von Trainer Stefan Ahlig einfahren. Mit einem 5-2 Heimerfolg gegen den Tabellensiebten Paschaspor konnte unsere Elf Anschluss an die Mannschaft aus Krefeld bekommen und nimmt nun den 8. Platz in der Tabelle ein. 

Die Führung durch Marc Warkowski glich Paschaspor noch aus, Tim Aßmann und Nico Schumacher brachten unsere Farben vor der Pause mit 3-1 in Front. Sekunden nach der Pause kam Paschaspor auf 3-2 ran, Tim Aßmann mit einem Foulelfmeter und Fabian Pielen sorgten dann für den Endstand von 5-2, der den vierten Heimsieg zur Folge hatte. 

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok