Spielübersicht

... lade Modul ...
VSF Amern auf FuPa



VSF Facebook

... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
Maximilian Kapell
Amerns bester Torschütze
(13 Treffer) traf auch gegen
den SC Waldniel
Bildquelle: fupa.net

Bereits am Freitag hat unsere zweite Mannschaft einen Punkt beim Spitzenreiter SC Waldniel eingefahren. Nach 5 Siegen in Folge für den SC Waldniel wollten die VSF im Derby vor gut 200 Zuschauern mal wieder für eine Niederlage des Spitzenreiters sorgen. Das sah lange Zeit in der Partie auch sehr gut aus, da die VSF aktiv die Gastgeber im Spielaufbau störten und die sichtlich mit dem Auftreten der VSF Schwierigkeiten hatten, das eigene Spiel aufzuziehen.

So folgte auch nicht unverdient das 0-1 durch Max Kapell in der 21. Minute, nach Vorlage durch Dennis Brachten. Waldniel brauchte Zeit, um sich in der Partie zurecht zu finden und konnte nach der Pause mit einem satten Distanzschuss vom Waldnieler Urgestein Jan Beerens den Ausgleich zu erzielen (59.). Beide Trainer waren sich einig, dass das Unentschieden für beide Teams in Ordnung ging. 



Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok