Spielübersicht

... lade Modul ...
VSF Amern auf FuPa



VSF Facebook

... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...

Unter der Woche hatte die Mannschaft von Trainer Andre Simons die Möglichkeit mit einem Sieg im Nachholspiel in Uerdingen auf den 4. Rang vorzurücken. Trotz zwischenzeitlicher 2-1 Führung unterlag die Elf dem heimstarken Bezirksliga Absteiger mit 4-2 und musste den Gästen den Vortritt lassen.

Nun folgte für die VSF am Sonntag direkt eine weitere Niederlage gegen den Hülser SV, deutlich mit 1-4 und erneut nach einer eigenen Führung, denn bereits in der 4. Minute gelang es Dennis Brachten unsere Mannschaft in Führung zu bringen. Hüls kam immer besser in die Partie, während die VSF es nicht mehr schafften Lösungen zu finden, den Hülser SV unter Druck zu setzen. Hüls kam noch vor der Pause zu 2 Treffern und drehte nach der Halbzeit weiter auf und verdiente sich den 4-1 Sieg bei unserer Elf. 

Unsere Mannschaft muss nun schauen, dass sie schnell wieder in die Spur findet, da das Mittelfeld sehr eng beieinander ist und unsere Mannschaft bereits auf Platz 8 abgerutscht ist. Nun geht es am kommenden Wochenende zu Viktoria Anrath, die mit 13 Punkten 7 Punkte hinter unserer Mannschaft liegen und den ersten potenziellen Abstiegsplatz bekleiden. 

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok