Spielübersicht

... lade Modul ...
VSF Amern auf FuPa



VSF Facebook

... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
Kapell Kapell   Vollekier Vollekier  Delano Scholz
Unsere Torschützen in der Partie gegen Nettetal II von li. nach re.:
Max Kapell traf gleich 3x, Timo Vollekier 2x, dazu Delano Scholz 1x
Bildquelle: fupa.net   

Auch wenn das Ergebnis es nicht unbedingt vermuten lässt, ja es wurde Fussball gespielt und verdientermaßen setzte sich unsere Mannschaft mit einem 6-4 in Nettetal gegen die Zweitvertretung von Union durch. Nettetal, die letzte Woche das Spiel aufgrund Spielermangels absagen mussten, machten es unserer Mannschaft aber extrem schwer, lagen nach 20 Minuten sogar mit 2-0 in Führung. Die Nettetaler, bis zu diesem Spieltag erst ein Spiel von 5 ausgetragenen zu Hause gewonnen hatten, mussten sich dann aber einem Sturmlauf der Amerner erwehren. 

Zwischen der 30. und 40. Minute drehte unsere Mannschaft das Spiel zu ihren Gunsten. Max Kapell traf gleich 3x bei seinem Ex-Verein, dazu noch Timo Vollekier. so dass es mit 2-4 in die Pause ging. 

Nach der Pause hatte Tobias Bruse die große Chance frühzeitig den Deckel draufzumachen, aber er scheiterte mit einem Elfmeter am Nettetaler Schlussmann. Das gab den Gastgebern noch einmal Auftrieb, die mit 2 Toren (67., 78.) auf 4-4 heran kamen. Die VSF zeigten noch einmal eine gute Reaktion und konnten mit zwei weiteren Toren in den Schlussminuten das Ergebnis zu einem 4-6 ummünzen und damit die 3 Punkte aus Nettetal entführen. Timo Vollekier traf mit seinem 2. Treffer im Spiel zum 4-5 und der eingewechselte Delano Scholz setzte mit dem 4-6 den Schlusspunkt. 

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok