Spielübersicht

... lade Modul ...
VSF Amern auf FuPa



VSF Facebook

... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
Marcel Klingen 
Marcel Kingen traf mit 
seinem 1. Saisontreffer
zum 1-0
Bildquelle: www.fupa.net

Mit einem klaren Ergebnis war im Spitzenspiel unserer Reserve gegen den starken Aufsteiger Teutonia St. Tönis II nicht unbedingt zu rechnen. Bis zum 7 Spieltag sind die Mannen der Teutonen nur einmal als Verlierer vom Platz gegangen und standen vor dem Spieltag auf dem 5. Platz. Gegen unsere Mannschaft war dann aber erfreulicherweise kein Gras gewachsen und unser Team konnte einen ungefährdeten 3-0 Sieg aus St. Tönis mitbringen. 

Dazu trug Marcel Klingen in seinem 2. Saisoneinsatz eine Menge bei, denn der erste Treffer des Spiels ging nach Vorlage von Timo Vollekier auf sein Konto. Für den zweiten Treffer zeigte sich Max Kapell verantwortlich, der in der 28. Minute bereits zum 6. Mal traf. Etwas Glück hatte unsere Mannschaft Sekunden vor der Pause, als der Gastgeber einen Elfmeter vergab. Mit dem 0-3 in den Schlussminuten war das Spiel dann endgültig entschieden und unsere Mannschaft mit 3 weiteren Punkten ausgestattet. 

Damit bleibt die Elf von Trainer Andre Simons auf den Fersen der Topteams und steht nach 8 Spieltagen auf Rang 4. Bereits am Freitag geht es für unsere Mannschaft gegen den TSV Bockum weiter. Mit einem Sieg würde man vorübergehend bis Sonntag den 2. Rang einnehmen.

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok Decline