Spielübersicht

... lade Modul ...
VSF Amern auf FuPa



VSF Facebook

... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
Sugawara Sugawara  Sharaf Sharaf 
Ken Sugawara (li.) traf 4x gegen Lintfort, ist nun zweitbester
Torschütze der Liga, Karim Sharaf 
steuerte 3 Vorlagen bei.
Bildquelle: fupa.net  

Am Ende stand ein klarer 5-0 Sieg für unsere Mannschaft beim heimstarken Fichte Lintfort. Überragend war Ken Sugawara, der gleich vier Mal für unsere Farben traf und mit 12 Toren bester Torschütze der Mannschaft ist. Worüber man sich am meisten freuen möchte, ist unklar.

Es könnte die Freude über den 3. Sieg in Folge sein, das 3. Spiel in Folge ohne Gegentor, die 9 Punkte und das 12-0 Torverhältnis, die Spielfreude des Teams, die Vertragsverlängerung von Willi Kehrberg. Kurz zusammengefasst, im Moment passt es bei den VSF, so dass es wichtig ist, diesen positiven Schwung mitzunehmen und möglichst viele Punkte in der Hinrunde zu sammeln. Mit dem Sieg gegen Fichte geht es für die VSF in der Tabelle bis auf Platz 5 hoch, bei 21 gesammelten Punkten. Am 27.10. kommt es zum Duell gegen den Tabellendritten SC Kapellen im heimischen Röslerstadion, ein wegweisendes Spiel und die Frage, inwieweit die VSF auch die großen der Liga ärgern können.

Gegen Fichte Lintfort, war es eine habe Stunde lang ein zähes Ringen auf beiden Seiten, bis Tobias Gorgs mit seinem 5. Saisontreffer den Dosenöffner spielte (36.) und für den überragenden Mann Ken Sugawara eröffnete. Ken traf nur 2 Minuten nach dem Führungstreffer zum 0-2 und gleichzeitig zum Halbzeitstand. 

Nach der Halbzeit war er mit einem Doppelschlag (68. / 70.) zur Stelle und erhöhte in der 84. Minute zum 0-5 und schnürte dabei seinen Viererpack. Dann wurde es auch Trainer Kehrberg zu unheimlich, der den Matchwinner in der 86. Minute vom Platz nahm. Die letzten Spiele haben aber auch gezeigt, dass Karim Sharaf sich immer besser  zu recht findet, er war mit 3 Assists in diesem Spiel ebenfalls maßgeblich am 0-5 Erfolg beteiligt. 

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok