Spielübersicht

... lade Modul ...
VSF Amern auf FuPa



VSF Facebook

... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...

Die makellose Heimbilanz mit 3 Siegen in 3 Heimspielen ist am Sonntag gerissen. Der SV Sonsbeck, der vom ehemaligen Süchtelner Heinrich Losing trainiert wird, konnte mit einem Doppelschlag in der 13. / 14. Minute einen 2 Tore Vorsprung herausholen und schaffte es den Vorsprung über die Zeit zu retten. 

Die VSF konnten zwar durch Max Gotzen Sekunden vor der Pause den Anschlusstreffer erzielen, aber mehr sollte trotz zwischenzeitlicher Überlegenheit insbesondere im zweiten Spielabschnitt nicht mehr rausspringen. Unser Trainer Willi Kehrberg war trotz Niederlage keineswegs unzufrieden mit der Leistung seines Teams, auch wenn der Gegner erstmalig 3 Punkte aus dem Röslerstadion entführte. Sonsbeck gehört zu den stärkeren Mannschaften der Liga und steht mit 14 Punkten nun in den Top 5. Unser Team entwickelt sich spielerisch, fährt derzeit aber noch nicht die Punkte ein. Mit 9 Punkten hat man sich auf Platz 11 eingefunden und sollte nun bei der Holzheimer SG die nächsten 3 Punkte einfahren. 

Davor wird unsere Mannschaft noch im Kreispokal am Mittwoch beim C-Kreisligisten BSV Leutherheide antreten. Anpfiff ist um 20.00 Uhr.

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok Decline