Spielübersicht

... lade Modul ...
VSF Amern auf FuPa



VSF Facebook

... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...

Nicht nur unsere Reserve musste an diesem Wochenende gegen einen unbequemen Gegner ran, auch unsere erste Mannschaft musste beim ungeliebten 1.FC Mönchengladbach antreten. Warum ungeliebt? 5 Spiele warten die VSF bereits auf einen Sieg gegen die Gladbacher, die dazu noch äußerst heimstark daherkommen. Unsere Mannschaft konnte auswärts bisher nicht punkten, was auch beim 1.FC Mönchengladbach so blieb.

Schnell war klar, dass es für die Elf von Trainer Kehrberg an diesem Sonntag wenig zu holen war. Bereits früh in der Partie gingen die Gladbacher durch einen von Oguz Ayan verwandelten Elfmeter in Front (11.). Wolters war nach einem Eckball von Ayhan zur Stelle und erhöhte in der 31. Minute auf 2-0. Als Ayan vor der Pause mit seinem zweiten Streich das 3-0 erzielte (43.), dürfte allen VSF Anhängern klar gewesen sein, dass es mit den ersten Auswärtspunkten wohl mindestens eine weitere Partie dauern wird, zumal der Gladbacher Boldt in der 62. Minute sogar noch das 4-0 nachlegte. 

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok