Spielübersicht

... lade Modul ...
VSF Amern auf FuPa



VSF Facebook

... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...

Noch läuft die Saison in der Landesliga, aber nichtsdestotrotz wird im Hintergrund bereits fleißig am Kader der neuen Saison gebastelt. Offiziell verkündet sind aktuell die Abgänge von Daniel Kawohl & Maik Lambertz, dazu hat uns der Japaner Ken Sakai aus privaten Gründen in Richtung Heimat verlassen. 

Die Verletzung von Rei Mukodoka wiegt sehr schwer und es ist fraglich, ob Sosuke Fukuchi den VSF erhalten bleibt. Seine guten Leistungen sind auch anderen Teams nicht verborgen geblieben.  

Dafür haben die VSF bereits aktuell mit Ibuki Noguchi wieder einen Japaner dazu geholt und man hält Ausschau nach weiteren Verstärkungen aus dem Land der aufgehenden Sonne, nachdem man dieses Jahr beste Erfahrungen mit den 3 spielstarken Japanern gemacht hat. 

Vom 1.FC Mönchengladbach ist mit Gero Wolters ebenfalls eine Verpflichtung fix. Der 19-jährige Abwehrspieler spielt beim 1.FC eine gute Saison als Stammspieler, nachdem er erst letztes Jahr aus dem Jugendbereich in den Seniorenbereich gewechselt ist. Der junge Niederkrüchtener kommt aktuell auf 30 Spiele in der Landesliga, bei denen ihm 3 Tore gelangen. 

Auch auf der Trainerbank wird es Veränderungen geben, nachdem Dennis Sobisz aus privaten Gründen etwas kürzertreten möchte und den Job als Co-Trainer an den jetzigen Viersener Co-Trainer Alexis Triantafillidis (40) weitergibt. 

 

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok