Spielübersicht

... lade Modul ...
VSF Amern auf FuPa



VSF Facebook

... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...

Im Jugendbereich waren am Wochenende und unter der Woche von Bambini bis A- Jugend alle im Einsatz.

Als Ausrichter des Treffs waren die Bambini im Röslerstadion ein guter Gastgeber. Sportlich gab es zwei schöne Siege und zwei Niederlagen.

Unerwartet klar war der Erfolg der F1. Bei Rhenania Hinsbeck gab es dank einer engagierten Leistung einen nie gefährdeten 5-2 Erfolg.

Sieht die Niederlage der E2 gegen den Grefrather SV mit 1-5 auch recht eindeutig aus, entspricht die  Höhe der Niederlage in keinem Fall den gezeigten Leistungen und Spielanteilen. Unsere Jungs hatten eine Menge Torchancen, die Gäste zeigten sich von einer beeindruckenden Treffsicherheit. 

Eine mäßige Leistung reichte der E1 um gegen SC Waldniel2  mit 7-1 zu gewinnen.

Nach einer Durststrecke ist die D- Jugend in der Leistungsklasse wieder zurück in der Spur. Tabellennachbart Tönisberg konnte  trotz 0-1 Rückstand hochverdient mit 3-1 geschlagen nach Hause geschickt werden.

Für die C2 gab es bei Thomasstadt Kempen3 mit 16-1 einen Kantersieg und einen Sprung ins obere Tabellendrittel.

Rückschlag dagegen für die C1, die in Brüggen mit 1-7 unterlag. Bereits nach fünfzehn Minuten war die Partie entschieden. Der Gastgeber führte 5-0.

Nach dem unglücklichen Ausscheiden im Halbfinale des Kreispokals mit 0-1 gegen den VFL Willich (verschossener Elfmeter, zwei Pfostenschüsse) hatte die A- Jugend im Relegationsspiel zur Teilnahme am Niederrheinpokal gegen den KFC Uerdingen keine Chance und unterlag mit 0-9

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok