Spielübersicht

... lade Modul ...
VSF Amern auf FuPa



VSF Facebook

... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...

SV Vorst  - F1 3-3 (2-1)

Nach dem klaren Sieg der Vorwoche hatte die F1 mit dem SV Vorst – die auch ihr erstes Spiel klar gewonnen hatten- einen weit stärkeren Gegner vor der Brust. Am frühen Samstagmorgen – Anstoß in Vorst war um 9:00 Uhr – schien die Truppe noch nicht ganz wach als es nach 3 Minuten bereits 2-0 stand. Doch ein hohes Lob an das gesamte Team: Jetzt wurde der Kampf angenommen. Viele schöne Angriffe liefen Richtung Vorster Tor, schöne Abschlüsse scheiterten oft am herausragenden gegnerischen Torwart oder fanden irgendwie doch nicht den Weg ins Tor. Egal, auch in der zweiten Halbzeit ging die Jagd weiter und am Ende stand ein mehr als verdientes 3-3. Unabhängig vom Resultat lieferten die 8 boys und das eine girl eines ihrer besten Spiele ab. Weiter so!!!

 

In Brüggen war die F2 ( 2012er) zum Treff eingeladen. Leider mussten wir gegen viele um ein Jahr ältere Jungs kämpfen. Das gelang von Spiel zu Spiel auch im strömenden Regen immer besser. Und was für ein Jubel als im letzten Spiel gegen die 2011er Truppe von Union Nettetal ein 2-2 gelang. Auch hier weiter so!!! das wird immer besser!!!

Hier die Resultate der anderen Jugendmannschaften:

A  - SV Oppum  4-2

C1  - Thomasstadt Kempen  4-3

Union Nettetal – D  3-4

E1  - Niersia Neersen 2-5

E2 – Thomasstadt Kempen  5-2

Informationen von den Spielen liegen nicht vor.

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok