Spielübersicht

... lade Modul ...
VSF Amern auf FuPa



VSF Facebook

... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...

Ein mit Meisterschafts- und Pokalspielen volles Programm gab es in den letzten 14 Tagen.

Erstmals griff die F2 ins Geschehen ein und spielte einen guten Treff mit Siegen über Anrath und Waldniel. Lediglich Thomasstadt Kempen war stärker.

Erstes Spiel auch für die F1. Gegner TSF Bracht wurde mit 14:0 geschlagen. Viel Spielfreude entwickelte das ganze Team gegen einen völlig unterlegenen Gegner.

Die E2 kam kampflos zu ihren ersten Punkten, da Gegner Union Nettetal E3 das Spiel kurzfristig absagen musste.

Die E1 konnte zum Saisonauftakt  beim TSV Kaldenkirchen mit einem 4-4 einen Punkt entführen.

Trotz vieler Verletzten und mit kleinem Kader gelang der D1 gegen den KFC Uerdingen ein unerwartetes 2-2. In einem Spiel voller Dramatik führten die Gäste bereits 2-0 ehe Emil und fast mit dem Abpfiff Attila noch den Punktgewinn sicherten.

Im Pokal war Hellas Krefeld kein Prüfstein und so gab es in Krefeld einen klaren 7-0 Erfolg. Damit steht das Team in der Runde der letzten acht. Auch in der Meisterschaft war dann drei Tage später Hellas der Gegner. Endstand im  Punktespiel 6-1

Gut präsentierte sich auch die C2 beim 2-0 Erfolg gegen den SV Grefrath C1. Dagegen verlor man in Brüggen knapp mit 3:4

Nach Bockum musste im Pokal mit dem SC Schiefbahn ein weiteres Team aus der Leistungsklasse sich der C1 mit 2-1 geschlagen geben. Der Start in die Meisterschaft ging bei der SJ Tönisberg/St.Hubert dagegen völlig daneben. Mit 2:6 gab es eine herbe Niederlage.

Nach der doch eher unerwarteten Niederlage in der Meisterschaft  gegen die A2 des TSV Meerbusch (1-2) setzte sich die A- Jugend im Pokal gegen den die SG Verberg/Gartenstadt – auch aus der LK- im Elfmeterschießen mit 8-7 durch. Nach 2-0 Führung lag das Team kurz vor Ende der Verlängerung 3-4 zurück (Tore durch Mats Zechlin und Dany Tietz) ehe David Aretz noch den Ausgleich erzielen konnte, der zum Elfmeterkrimi führte.

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok Decline