Spielübersicht

... lade Modul ...
VSF Amern auf FuPa



VSF Facebook

... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...

Meisterschaft

VFR Fischeln  - D  2-1 (1-1)

Nach dem Spiel waren sich beide Trainer einig ein gute Spiel auf hohem Niveau gesehen zu haben. Einigkeit herrschte auch in der Feststellung, dass die glücklichere Mannschaft in einem ausgeglichenen Spiel gewonnen hatte. Das 1-1 zur Halbzeit ging völlig in Ordnung. Nach dem Führungstreffer der Hausherren kam unser Team noch zu zwei guten Chancen, doch war das Glück heute nicht holt. „Mit dem Ergebnis kann ich nicht zufrieden sein, aber mit der sehr guten Mannschaftsleistung. Wir hätten mehr verdient gehabt“ meinte Trainer Niklas Bollessen nach dem Spiel.

Die nächste Herausforderung ist am kommenden Samstag. Da ist der KFC Uerdingen zu Gast im Volksbankstadion. Anpfiff der Partie ist um 14:00 Uhr

SC Waldniel C2 – C2 0-7 (0-3)

In einer einseitigen Partie kam es zum klaren Erfolg der Gäste.

SSV Strümp  - A   2-4 (0-2)

Auch das zweite Spiel in der Leistungsklasse konnte das Team mit einem dreier beenden.

Nach rund einer Stunde war beim Stand von 4-0 die Partie entschieden.  Niklas Zirkel und Jan Olbertz teilten sich die Tore.

Am kommenden Sonntag geht es im gegen den TSV Meerbusch 2, die ebenfalls mit der optimalen Punktausbeute in die Saison gestartet sind. Anstoß ist um 11:00 Uhr im Röslerstadion.

Pokal

A-  JSG Schiefbahn/Neersen  4-2 (1-2)

Als unbequemer Gegner zeigten sich die Gäste. Als Favorit angetreten fand die A- Jugend lange nicht ins Spiel, wurde zuviel in Zweikämpfe gegen einen eckigen Gegner verwickelt und konnte erst im Schlussspurt den Sieg einfahren.

Tus St.Hubert – D  1-5 (0-3)

Auch in der zweiten Pokalrunde ließ die D-Jugend nichts anbrennen und kam trotz einiger Ausfälle zum mühelosen Erfolg. Paul Hammes, Luk Zechlin, Josha Jansen,Robin Goebels und Florian Kreitinger schraubten das Ergebnis hoch bevor der Gastgeber den verdienten Ehrentreffer erzielte.

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok Decline