Spielübersicht

... lade Modul ...
VSF Amern auf FuPa



VSF Facebook

... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...
... lade FuPa Widget ...

Meisterschaft

Jugend – SC Waldniel 6-2 (2-1)

Gleich am zum Saisonstart stand für die A-Jugend im ersten Spiel der LK  das Lokalderby gegen den SC Waldniel auf dem Programm. Nach den guten Ergebnissen in den letzten Vorbreitungsspielen ging das Team optimistisch in die Begegnung. Letztendlich hatte aber niemand erwartet, dass es eine recht einseitige Begegnung wurde. Nur der f

ahrlässige Umgang mit 100% Torchancen und Pech bei Latten -  und Pfostenschüssen hielten das Spiel bis zur Halbzeit offen. Jan Olbertz, David Aretz und Neuzugang Niklas Esser beteiligten sich an der Torausbeute.

Pokal

JSG Strümp  - D1 0-11 (0-6)

Wenig Federlesen machte die D- Jugend beim Pokalspiel gegen völlig überforderte Gastgeber. Schwieriger wird ganz sicher die Aufgabe in der zweiten Runde am Mittwoch bei TuS St Hubert.

TSV Bockum – C Jugend  6-7 n.Elfmeter

Einen richtigen Pokalkrimi erlebten die Zuschauer am Montagabend in Bockum. Zweimal ging der Gastgeber – ein Team aus der LK -  in Führung, zweimal glichen unsere Jungs aus wobei das 2-2 in der Nachspielzeit fiel. Bis dahin hatte sich der Gastgeber bereits durch eine rote Karte dezimiert. Keine Tore in der Verlängerung. Fünf Schützen vom Punkt – fünf Treffer und so belohnte sich die C- Jugend für einen großen Kampf und zog in die zweite Pokalrunde.

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok